Herr der Ringe Amazon-Serie kommt im September 2022

Amazons mit Spannung erwartete Der Herr der Ringe-Reihe hat endlich ein Erscheinungsdatum. Laut einem offiziellen Tweet beginnt das Spektakel am 2. September 2022.

Der Tweet kündigt nicht nur ein Datum an, auf das man sich freuen kann. Es enthält auch ein Standbild aus der Serie. Wir sehen eine weiß gekleidete Figur auf einem grünen Hügel stehen, während die Figur auf eine große weiße Stadt blickt. Im Hintergrund sehen wir einen Sonnenuntergang, der zwei riesige Bäume beleuchtet.

Es mag enttäuschend sein, dass wir mindestens ein weiteres Jahr auf die Der Herr der Ringe-Serie warten müssen, aber wenn wir die Gerüchte der letzten Zeit überprüfen, entspricht dies den Erwartungen. Darsteller Benjamin Walker sagte kürzlich, dass sie noch filmen.

Aufgrund der Qualität des im obigen Screenshot verwendeten CGI und des angeblichen Budgets von 465 Millionen US-Dollar (392 Milliarden US-Dollar) für nur die erste Staffel macht es Sinn, dass Amazon Monate bis zu einem Jahr brauchen würde, um die Mittelerde-Serie fertigzustellen.

About the Author

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may also like these