konjunktiv 2
Zufallsthema: Caren Miosga wird neue Moderatorin der
Suchen  •  FAQ  •  Karte  •  Kalender|heute  •  Benutzergruppen  •  Links  •  RSS: Alle Beiträge|Nur neue Themen
Einloggen •  Einloggen (direkt zu den PNs)  •  Forenstil wechseln  •  Registrieren 
Nächstes Thema: 2x XAMPP auf Dual-Boot mit nur 1x htdocs und MySQL
Vorheriges Thema: Chat?

Onlinetvrecorder

Neuen Beitrag schreibenAuf Beitrag antworten
konjunktiv 2 » Publikums-Rubriken » Natur & Technik » Onlinetvrecorder (1 / 425)
Autor Nachricht
NilsDacke
Compassionate Egoism
NilsDackes Avatar
D
670 – IV.07
vor 1055 Tagen: Mi, 17.10.2007, 10:58 Onlinetvrecorder Kurz-URL Beitrag Nach oben
Unter Onlinetvrecorder.com lassen sich Fernsehsendungen aufzeichnen, die man im DIVX-Format herunterladen kann. Ich habe mir da mal einige Filme von Privaten Sendern heruntergeladen. Das ist - glaubt man den Informationen im WWW und meinem Bekannten, der mich darauf hingewiesen hat - sogar legal. Die Filme werden kodiert angeboten und können nur dann dekodiert werden, wenn sie vorher für die Aufnahme markiert wurden.

Interessant wird das ganze zudem durch die Möglichkeit, den Film per Cutlist von Werbung zu befreien. So muss man nicht selber die Werbung suchen und entfernen, sondern bekommt das gemacht.
vor 1055 Tagen: Mi, 17.10.2007, 10:58 Antworten mit ZitatNach unten
homo ludens
Gravatar
k2
12503 – XII.04
Kappe linksWebsite von Harki besuchen: Amyklai - Ein TagschattenbuchKappe rechts
vor 1055 Tagen: Mi, 17.10.2007, 12:58 Kurz-URL Beitrag Nach oben
Bitte jetzt nicht als foriges "das hatten wir schon mal" verstehen:

http://konjunktiv2.de/der-film-wut-p20888.html#20888

Ich habe das seitdem nicht mehr genutzt, freue mich aber über den Hinweis, daß es das noch gibt...
vor 1055 Tagen: Mi, 17.10.2007, 12:58 Antworten mit ZitatNach unten
Beiträge anzeigen der/des letzten:      
konjunktiv 2 » Publikums-Rubriken » Natur & Technik » Onlinetvrecorder (1 / 425)
Neuen Beitrag schreibenAuf Beitrag antworten

Schnellantwort
Name:    E-Mail:    Website:

Anti-Spam-Frage:
Ein Gemäde von Tamara de Lempicka. Wieviele Augen sind auf ihm insgesamt zu sehen?
Ihre Antwort:

Hervorhebung der Suchbegriffe aufheben.
Werbung abschalten

Nächstes Thema: 2x XAMPP auf Dual-Boot mit nur 1x htdocs und MySQL
Vorheriges Thema: Chat?
Sie können Beiträge schreiben.
Sie können auf Beiträge antworten.
Sie können Ihre Beiträge nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge nicht löschen.
Sie können nicht an Umfragen teilnehmem.