| Autor | Nachricht | |||
|---|---|---|---|---|
|
||||
|
Du hast ein Board, das - durch Deine eigenen Eigenheiten und Eigentümlichkeiten - zu sehr auf Dich selbst fixiert ist. Was tust Du dagegen?
Edit: Die Spielregeln: Man antwortet auf die Frage der vorherigen Beitrages und stellt dann die nächste. Von Harki am So, 30.4.2006, 14:26, bearbeitet, (1x) |
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
Ich würde mir Rätsel- und Spielkameraden einladen
Was würdest du tun, wenn dir diese auf der Nase herumtanzen würden? |
||||
|
||||
|
||||
|
Ich wäre ihnen geradezu dankbar und würde immer sofort antworten.
Wie kann man sich dagegen wehren, daß sie einem geradezu nicht auf den Nase herum tanzen? |
||||
|
||||
|
||||
|
Schwieriges Unterfangen, ich benötige Bedenkzeit und warte auf BG *ups*
Welche Frage würdest du gerne wirklich stellen? Edit: Hast du schon einmal um Geld gespielt? Summe? |
||||
|
||||
|
||||
|
Harki hat geschrieben:
Wie kann man sich dagegen wehren, daß sie einem geradezu nicht auf den Nase herum tanzen? ![]() Was meinst du mit, "auf der Nase herumtanzen?" Willst du eifrige * Mitspieler * Mitposter * Mitsteiter oder streitlustige Gegenposter von allem was oder gar nichts von alldem? Wir glauben zuviel und wissen zuwenig. |
||||
|
||||
|
||||
|
Wurzel hat geschrieben:
Harki hat geschrieben:
Wie kann man sich dagegen wehren, daß sie einem geradezu nicht auf den Nase herum tanzen? ![]() Was meinst du mit, "auf der Nase herumtanzen?" Hü, ich habe doch nur auf die Frage von Ygrène geantwortet!
Wurzel hat geschrieben:
Willst du eifrige
* Mitspieler * Mitposter * Mitsteiter oder streitlustige Gegenposter von allem was oder gar nichts von alldem? ![]() Alle(s), natürlich! |
||||
|
||||
|
||||
|
Harki hat geschrieben:
Hü, ich habe doch nur auf die Frage von Ygrène geantwortet!
Hatte ich positiv aufgefasst. Dazu noch ein Kommentar.. aber dafür brauche ich den Thread über die Savants, Harki, wo isser denn? ((vielleicht habe ich beim Thema "Savants" das Forum verwechselt In mir hast du einen gelegentlichen Mitposter, einen seltenen Mitspieler, einen eigenwilligen Mitsteiter und hoffentlich in Bälde, einen streitlustigen Gegenposter. Wir glauben zuviel und wissen zuwenig. Von Wurzel am Sa, 29.4.2006, 17:57, bearbeitet, (2x) |
||||
|
||||
|
||||
|
Hälst du dich gelegentlich für einen Savant oder wärst du gern einer?
|
||||
|
||||
|
||||
|
Definitiv nicht. Ich weiß gar nicht, was ein Savant ist... Ein Wissender, klar, aber hat das eine besondere Bedeutung?
Kannst Du erklären, was ein ein Savant ist? |
||||
|
||||
|
||||
|
Ein Mensch, der i. d. R. eine geistige Störung hat, aber bedingt dadurch eine Sonderbegabung hat. Er kann auf Bereiche des Gehirns zugreifen, die wir vernachlässigen bzw. an denen wir gar nicht heranreichen können.
Was hälst du von dieser schwammigen Erklärung? |
||||
|
||||
|
||||
|
Erinnert mich an "Hochbegabte Kinder".
Hie "Florian ist ein bißchen deppert, aber halt hochbegabt", dort: "Ich bin komisch, aber eine echte Seherin."
Hast Du Dich als Kind mal in eine(n) Lehrer(in) verknallt? |
||||
|
||||
|
||||
|
Nein (passiert doch oft auch andersrum :rolleyes: )
Wie groß war der größte Altersunterschied zu der Person in die du dich mal verliebt hast? |
||||
|
||||
|
||||
|
Öhhh, zwei Jahre und der Kerl kann küssen.
Ist Küssen wichtig für die Volksgesundheit oder für dich selbst? |
||||
|
||||
|
||||
|
Unbedingt beides, schmeckt gut, tut gut, immer und überall
Wieviele Gäste hast du jemals Rekord-Bekocht und warum? Von Ygrène am So, 30.4.2006, 2:21, bearbeitet, (1x) |
||||
|
||||
|
||||
|
Ah bah, das ist keine echte Alternative.
Kann sein, daß es extrem schlecht für die Volksgesundheit und für mich, oder aber auch bestens für bestens für beide ist. Oder andere Plus-Minus-Kombinationen. Mathematiker an die Front!
Wie stellst Du Dir eigentlich eine Mathematikerin vor?
Edit: Greni war schneller - ihre Frage gilt. |
||||
|
||||
| Schnellantwort | |
|
|
|
|
Anti-Spam-Frage: |
|
|