| Autor | Nachricht | |||
|---|---|---|---|---|
|
||||
|
So, Schwole von Beust weg, sechsklassige Grundschulen wollen sie nicht*) - das schöne Hamburg hat mal einen eigenen Thread verdient.
Ich mag Hamburger nicht. Sie sind immer so scheußlich lautstark, und man kann sich mit ihnen so furchtbar schlecht irgendwo sehen lassen. Sie fallen überall unangenehm auf und man selbst mit ihnen dann auch... Das hatte ich aber wohl schon mal gesagt. Mea culpa... Dafür erklären sie einem gerne und meist im dritten Satz, daß man #moin in Hamburg auch am Abend sagt, wie interessant, hahaha. Alle zehn, fünfzehn Jahre hat's da ne neue Mackenpartei, früher die Statt-Partei von diesem Markus Dinges, dann Schill - mal sehen, was demnächst kommt. Hamburch, #ahoi!
*) Kann ich als OS-gebranntes Kind verstehen - habe aber den Verdacht, daß da vor allem die Eltern der hochbegabten Kinder zur Wahl gegangen sind. Aber hochbegabt sind in HH mit Sicherheit 4/5 der Kinder, insofern ist es dann schon repräsentativ. |
||||
|
||||
|
||||
|
Schon wieder einer, der geht, wenn es stürmisch und rau wird. Souverän ist das nicht!
Und fein, daß man mit 55 schon in Rente gehen kann. Oder macht der jetzt noch was sinnvolles mit seiner Zeit? |
||||
|
||||
| Schnellantwort | |
|
|
|
|
Anti-Spam-Frage: |
|
|
Ihre Antwort: