| Autor | Nachricht | |||
|---|---|---|---|---|
|
||||
|
Schmeißt mir Goggle gerade aus, ich habe es über anonymouse.org angesteuert:
Ich finde das hübsch und charmant gemacht, wie oft bei Google: "Ich bin ein Mensch." Vielleicht klau ich mir das... |
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
Frei nach Goethe: "Hier bin ich Mensch, ich darf hier rein!"
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
Man male sich den Text aus, der dort bei Quero stünde, so sie überhaupt die Fähigkeit dazu hätten, automatisierte Anfragen (=viele Anfragen über eine IP) zu erkennen
(Google spukt das auch bei Tor aus, weil da eben auch viele Anfragen über einen Server bei Google auflaufen.) Lady Basildon: Ah! I hate being educated! Mrs. Marchmont: So do I. It puts one almost on a level with the commercial classes, doesn't it? -- ![]() |
||||
|
||||
|
||||
|
Ist das neu? Google blendet bei mir jetzt aktuelle Tweets mit dem Suchbegriff in die Ergebnisse ein.
Lady Basildon: Ah! I hate being educated! Mrs. Marchmont: So do I. It puts one almost on a level with the commercial classes, doesn't it? -- ![]() |
||||
|
||||
|
||||
|
Das ist doch die Sache, die schon seit Monaten in der Diskussion ist, oder? Also, daß Google nun demnächst oder irgendwann auch Twitter in Echtzeit durchsuchen soll...
Ich mache mal einen Test varamagada Dazu findet Google bis dato nichts. Ich twittere es... Edit: http://twitter.com/Harki/status/8557966588 22:06 |
||||
|
||||
|
||||
|
Ja, in der Diskussion ist es schon länger, weil u.a. festgestellt wurde, daß man durch das Abgrasen von Blogartikeln nicht mehr am Puls der Zeit ist, da "hot topics" nicht mehr in dem Maße, und vor allem so schnell wie früher üblich, blogtechnisch vernutzt (
) werden.
Heute habe ich das mit den Twitter-Ergebnissen zum ersten mal in meiner Ergebnisliste gesehen. Lady Basildon: Ah! I hate being educated! Mrs. Marchmont: So do I. It puts one almost on a level with the commercial classes, doesn't it? -- ![]() |
||||
|
||||
|
||||
|
Hähä, ja.
2005 waren noch alle von der Blog-Hysterie erfaßt und haben von Technorati geschwärmt: "Google at speed". Zum Beispiel angesichts dessen hier: http://konjunktiv2.de/londinium-t517.html Ist natürlich echt interessant, von Augenzeugen zu lesen: "Es hat geknallt, nun zischt und stinkt und raucht es! Und alle schreien! Oh what a mess!"
Noch nix für mein "varamagada"... |
||||
|
||||
|
||||
|
Irre ich mich oder gibt es nicht schon längst Programme die die Bildern "capturen" die da zu Abfrage benötigt werden? Zumindest benutzt mein Downloadmanager sowas
|
||||
|
||||
|
||||
|
Zitat:
onkusagil @Harki "Vara magada" heisst auf Estnisch: "früh schlafen". :-) http://twitter.com/onkusagil/status/8558815976 Paßt ja gut zu mir. :-) @onkusagil kann ich übrigens wirklich jedem empfehlen, der noch an Twitter interessiert ist. Wenig-Schreiber, sehr kultivierter Este, der teils / in der Regel auf deutsch twittert. Edit: @Nigro Falls das gemeint ist: Ja, klar, es gibt seit Jahren Skripte, die versuchen, diese Captchas zu lesen, also Texterkennung zu betreiben! Das funktioniert teils bemerkenswert gut. Bevor ich hier dieses Fragen-Plugin installiert hatte, hatten wir hier auch damit zu kämpfen, also mit Skripten die Zahlencodes lesen können. Von Harki am Di, 2.2.2010, 23:43, bearbeitet, (2x) |
||||
|
||||
|
||||
|
Nigromontanus hat geschrieben:
Irre ich mich oder gibt es nicht schon längst Programme die die Bildern "capturen" die da zu Abfrage benötigt werden? Zumindest benutzt mein Downloadmanager sowas Ja, gibt es, aber die Fehlerquote dürfte doch noch recht beträchtlich sein, wenn der Captcha viele Störelemente aufweist. Und da man für jeden Versuch ein neues Captcha bekommt, funktioniert "rantasten" nicht. Lady Basildon: Ah! I hate being educated! Mrs. Marchmont: So do I. It puts one almost on a level with the commercial classes, doesn't it? -- ![]() |
||||
|
||||
|
||||
|
@frei_sein, die Fehlerquote bei E-Mail-Spam liegt auch bei deutlich höher als 99,99 Prozent (Spam-Filter, Bounces bei generierten Adressen) und dennoch wird's weiterhin gemacht...
Also, die Captchas sind halt ein Austarieren zwischen "Gerade noch für Menschen lesbar" und "schon für Maschinen lesbar". Hä, die Fragen hier sind aber eben nicht für Maschinen verständlich, so blöd sie sind. Allerdings auch nicht für Kinder und Voll-Honks, daher verwenden Kommerzielle sie nicht. |
||||
|
||||
|
||||
|
Harki hat geschrieben:
@frei_sein, die Fehlerquote bei E-Mail-Spam liegt auch bei deutlich höher als 99,99 Prozent (Spam-Filter, Bounces bei generierten Adressen) und dennoch wird's weiterhin gemacht... Ja klar, aber mich wundert, daß ein Downloadmanager das verwendet. Lady Basildon: Ah! I hate being educated! Mrs. Marchmont: So do I. It puts one almost on a level with the commercial classes, doesn't it? -- ![]() |
||||
|
||||
|
||||
|
frei_sein hat geschrieben:
Ja klar, aber mich wundert, daß ein Downloadmanager das verwendet. Ja. mich allerdings auch... @nigromontanus Welcher denn? [Gerne auch nicht-weböffentliche Antwort weiter unten oder sonstwie, würde mich echt interessieren...] |
||||
|
||||
|
||||
|
frei_sein hat geschrieben:
Man male sich den Text aus, der dort bei Quero stünde, so sie überhaupt die Fähigkeit dazu hätten, automatisierte Anfragen (=viele Anfragen über eine IP) zu erkennen ![]() Allerdings. Von Harki am Mi, 3.2.2010, 4:23, bearbeitet, (1x) |
||||
|
||||
| Schnellantwort | |
|
|
|
|
Anti-Spam-Frage: |
|
|
Ihre Antwort: